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Qualität

Ein umfassendes Qualitätsdenken und das Arbeiten mit verbindlichen Standards sind die Grundlage bei all unseren Aufgaben und Arbeiten. Konzepte und Standards überprüfen wir laufend und passen sie den aktuellen Entwicklungen und Trends an. Best-Practice-Methoden und evidenzbasierte Pflege mit Pflegediagnosen NANDA sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit.


Feedbackmanagement

Wir pflegen in unserer Organisation eine Lernkultur. Rückmeldungen (positive und negative) betrachten wir als Chance, uns laufend zu verbessern und weiter zu entwickeln.

Ziel unseres Feedbackmanagements ist es:

  • Bedürfnisse und Anliegen von den verschiedenen Anspruchsgruppen (Aktionärsgemeinden, Klienten/Angehörige, Mitarbeitende, Partner/Zuweiser) ernst nehmen
  • Sicherheit der Klienten erhöhen
  • laufende Weiterentwicklung unserer Qualität
  • Risikosituationen und mögliche Fehlerquellen rasch erkennen und beheben
  • Routineabläufe überprüfen und laufend optimieren
  • Kosten senken
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